Fashiondock

Was lohnt es sich wirklich im Sale zu kaufen?

Mehrmals im Jahr stellen wir uns diese Frage und wissen eigentlich ganz genau, dass es sich primär lohnt, einen kühlen Kopf im Schnäppchen Dschungel zu bewahren. Aber all die Rabatte und Reduzierungen machen leidenschaftliche Shoppingqueens beinah handlungsunfähig. Damit ist jetzt Schluss!

Basics

Das sind die gesegneten Sahnestücke, die jedes Jahr wieder auf unseren Shoppinglisten auftauchen und eigentlich nie out sind. Wer hier spart hat an anderen Enden mehr zum ausgeben! Was immer geht sind neben maritimen Styles die klassischen Töne nude, schwarz, weiß, beige, gold, khaki sowie softe Pastellfarben. Wir kennen und lieben sie alle die Klassiker: Bikinis, Ballerinas, Sandalen, leichte Sneaker, Tops, Shirts, Shorts und luftige Blusen in unaufgeregten Tönen. So kannst du deinen Kleiderschrank komplettieren und bist bereits für den nächsten Sommer gewappnet ohne beim Saisonneustart in die Cash-Falle zu tappen.

Knaller

Jeder Style kann mit passenden und aufregenden Knallern aufgewertet werden. Auch wenn die Saison schon rum scheint, einige dieser Highlights verlängern uns den Sommer. Ankle Jeans, knallige Pumps und Sandaletten, Off-Shoulder Teile, florale Kleider und leichte Jumpsuits mit und ohne Ethnoprint. Für den never ending summer oder einen fantastischen goldenen Herbst! Das Beste: die meisten Teile kannst du locker mit einem kuscheligen Oversize Cadigan oder Poncho herbstgerecht umstylen.

Für die vorsichtigen Fashionvictims, die bei Styleupdates nicht so gern voran gehen und dennoch gern ein Häppchen vom Trendkuchen haben möchten. Lohnenswert wären aktuell Culottes, Espadrilles (wobei das eigentlich Summer-Basics sind), leichte Bomberjacken, Blousons, Fransen-Taschen, Oberteile mit viel Spitze (zeigt jetzt die schön gebräunte Haut) und verspiegelte Sonnenbrillen.

Die Hauptsache ist und bleibt, auch bei den heißeste Styles und kleinsten Preisen, einfach mal durchatmen und cool bleiben. So lohnt sich der Sale in jedem Fall und hast du Lange Freude an deinen Schnäppchen. Und wenn am Ende die Karte glüht und bereits gähnende Leere in der Börse herrscht: es bleibt immer noch die Killer- Frage “Brauche ich das wirklich?”

Zu jeder Jahreszeit - die heißesten Schnäppchen gibt’s bei FashionDock!

Weitere Styles