Fashiondock

Gelb lacht nicht nur die Sonne

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Keine andere Farbe verkörpert die leichte schöne Jahreszeit so sehr, wie es gelb kann. Selbst wenn das Wetter mal wieder seine Kapriolen schlägt, beflügelst du damit nicht nur deinen Look, sondern auch deine Laune.

Der gute Laune Faktor zum Anziehen!

Wir haben uns für einen leichten kragenlosen Outdoor-Mantel von Morgan entschieden- dieser dominiert den Look. Da sich die Highlight-Farbe in einem Outfit immer mindestens zwei Mal wieder finden sollte, strahlt die Cosmoparis Handtasche in mega-kombinierbarer Dreiton-Optik und der eleganten Keil-Sandaletten mit extra Glamour Faktor um die Wette. Easy dazu schwarz, grau, weiß oder Jeans. Dazu ein Shirt oder leichtes Top, je nach Wetter, Anlass und Stimmung (Heute nicht so gut? Dann erstrecht!) .

Wir wollen einen Look, der gleichermaßen casual wie fröhlich ist. Locker und belebend wie ein Spaziergang mit der BFF- und danach noch ein Eis, am liebsten Zitrone, denn sauer macht Lustig! :-)

Weitere Styles