Fashiondock

Festival Style-Guide

Ein richtig gutes Festival braucht nicht viel… …gute Musik, tolle Freunde, Sonnenschein und praktische Styles: das sind die Zutaten für unbezahlbare Erinnerungen.

In keiner anderen Jahreszeit machen wir mehr draußen, als im Sommer. Doch das Wetter ist nicht planbar, darum haben wir den Styleguide, der mit dir durch Sonnenschein und Regen geht.

Das perfekte Outfit…

Bedeutet für jeden Typ etwas anderes. Die eine mag lieber Latzhose mit Gummistiefeln, Hoodie und Jogpant, Maxikleid mit Espadriles oder Jumpsuit mit gehäkelter Boho- Weste. Die Prädikate die aber alle Festival-Looks gemeinsam haben: praktisch, unkompliziert, bequem und das in allen individuellen Formen. Mit Badeanzug/ Bikini seid ihr auch für spontane Regengüsse bestens gewappnet. Sollte das Wasser euch bereits bis z den Knöcheln stehen, ist wasserfestes Schuhwerk unerlässlich. Und weil gute Vorbereitung eben doch alles ist, vergiss für die längeren Regengüssen deine Regenjacken nicht. Bequeme Sandalen, Schnürer oder Espadrilles können bei Barfuss-Parties flott im Rucksack verschwinden, damit die Hände frei hast zum Feiern!

Weitere Styles